Ab jetzt gibt es eine Bettenboerse, über die Schlafplätze für den Camp Zeitraum vom 9.08.-15.08. angeboten, gesucht und vermittelt werden. Sowohl Menschen, die Schlafplätze in und um Hamburg anbieten koennen, als auch Menschen, die Schlafplätze suchen, koennen dies über die Bettenboerse tun.
Auch Aale brauchen einen gemütlichen Schlafplatz, doch das scheint die Versammlungsbehoerde anders zu sehen. Anstatt das System Change Camp dem Versammlungsgesetz gemäß zu genehmigen, setzt sie alles daran, dessen Stattfinden rechtswidrig zu erschweren oder gar komplett zu verunmoeglichen. Und auch wenn wir weiter für die Campfläche kämpfen werden, die uns zusteht, ist es nicht auszuschließen, dass das Camp im Endeffekt nicht genug Platz für Schlafplätze für alle Aktivist*innen bietet. Dennoch wird uns auch das nicht davon abhalten, uns in Hamburg zu verbünden und gemeinsam aktiv zu werden.
Deshalb gibt es ab jetzt eine Bettenbörse, über die Schlafplätze für den Camp Zeitraum vom 9.08.-15.08. angeboten, gesucht und vermittelt werden. Sowohl Menschen, die Schlafplätze in und um Hamburg anbieten koennen, als auch Menschen, die Schlafplätze suchen, koennen dies über die Bettenbörse tun. Dabei werden persoenliche Angaben streng vertraulich behandelt.
Egal, ob für eine Nacht oder den ganzen Camp-Zeitraum, jeder Schlafplatz ermoeglicht Aktivist*innen eine Teilnahme am System Change Camp und an den Aktioenen.
Deshalb melde dich jetzt bei der Bettenbörse an:
Ich habe ein Bett:
https://cloud.activism.international/apps/forms/YdEiTer8SyedaXwo
Ich brauche ein Bett:
https://cloud.activism.international/apps/forms/G9yxiagLQ9E3iPBX