9.-15. August SYSTEM CHANGE CAMP in Hamburg
auf den Elly Wiesen beim Volkspark Altona

Nach 2 Jahren Pandemie und Vereinzelung nehmen wir uns den Raum zum Austausch und zur Vernetzung. Dafür organisieren wir in Hamburg ein großes Camp.

Wir sind verschiedenste Gruppen mit verschiedensten Themenschwerpunkten. Uns vereint das unverrückbare Wissen, dass es das Gute Leben nur für alle gibt oder gar nicht. Und zusammen haben wir 100 Milliarden Bessere Ideen. Wir werden unsere Kämpfe zusammen denken. Damit wir unsere Kämpfe zusammen führen können.

Zusammen organisieren wir ein großes Camp und zusammen stellen wir uns dem ausbeuterischen Kapitalismus entgegen.
Who shut shit down?
We shut shit down!

Das Camp ist als Versammlung angemeldet und stellt somit einen vom Versammlungsrecht geschützten Ort dar. Das heißt, ihr könnt euch hier legal aufhalten und habt das Recht, jederzeit an der Versammlung teilzunehmen ohne von der Polizei nach eurer Identität gefragt zu werden. Erfahrungen haben gezeigt, dass sich die Behörden nicht immer an dieses Recht halten – gerade dann ist es wichtig, gut über die eigenen Rechte informiert zu sein, um sie einfordern zu können.

Unser Camp ist beim  Volkspark Altona nördlich vom Friedhof Altona an der Elly-See-Straße. Kommt alle vorbei!

Adresse:
Elly-See-Straße, 22547 Hamburg
Koordinaten: 53.5884, 9.87927

Auf den Unterseiten findet ihr Infos zum Programm, Mitmachen, Anreise und zum Hygienekonzept.

Du willst dich bei der Vorbereitung, Aufbau und/oder Organisierung des Camps einbringen? Schreib an camp@ende-gelaende.org

Ihr möchtet als Gruppe teil des Camps werden?
Schreib an: vernetzung22@ende-gelaende.org

Du/Ihr möchtest dich am Campprogramm beteiligen?
Schreib an: programm22@ende-gelaende.org

Hast du etwas Wichtiges auf dem System Change Camp verloren? Dann melde Dich gerne unter lostandfound2022@ende-gelaende.org