Unterstütze uns jetzt mit deiner Spende!

Auch wenn wir für eine Welt kämpfen, in der Geld nicht mehr darüber entscheidet, was getan wird und was nicht: Um die vielen Zelte mieten, Materialien transportieren oder Geräte langfristig für die Bewegung anschaffen zu können, brauchen auch wir das Zahlungsmittel der bestehenden Verhältnisse. Darum freuen wir uns sehr darüber, wenn du einen finanziellen Beitrag leisten kannst und uns so zu mehr Handlungsfreiheit verhilfst.

Einmalig oder monatlich kannst du via PayPal, Lastschrift oder Überweisung deine Spende uns zukommen lassen.
Nutze dazu das Formular auf der Ende Gelände Homepage.

Oder nutze dieses Spendenkonto per Überweisung:
Empfänger: Ende Gelände
IBAN: DE48 4306 0967 1120 8464 00
BIC: GENODEM1GLS

  • Wir sind eine Graswurzelinitiative getragen von unentgeltlichem Engagement. Dabei sind wir unabhängig von jeglichen Parteien und Verbänden.
  • Am meisten hilfst Du mit einem regelmäßigen Beitrag, denn die Arbeit, die Du damit ermöglichst, erfordert einen langen Atem.
  • Leider können wir keine Spendenbescheinigung ausstellen – Ziviler Ungehorsam ist leider nicht steuerbegünstigt.
  • Bei weiteren Fragen bezüglich deiner Spende melde dich gerne bei: spenden@ende-gelaende.org